Laura ist schwanger

14.05.2018 17:47

Glückwunsch! Ski-Star Marcel Hirscher wird Vater

Bezaubernde Nachrichten aus dem Hause Hirscher! Skistar Marcel Hirscher und seine langjährige Freundin Laura Moisl erwarten ihr erstes Kind. Im Video oben sehen Sie einen Ausschnitt aus Hirschers Saisonabschluss-Pressekonferenz.

Die beiden posteten am Montag auf Instagram ein Foto mit einem Paar winziger Skischuhe in den Händen und dem Text: „The real adventure starts right now“ (Das wahre Abenteuer beginnt genau jetzt).

Hirschers Mediensprecher verriet, dass Laura im fünften Monat schwanger ist. Hirscher und seine Laura sind seit zehn Jahren ein Paar.

Der Salzburger hat heuer neue Maßstäbe im Alpinsport gesetzt. Er holte zum siebten Mal in Folge den Gesamtweltcup und zwei Olympische Goldmedaillen in Südkorea. „Es war einfach unvorstellbar. Ich werde noch eine Zeit brauchen, um zu begreifen, was in dem Winter geschehen ist.“ Kurz nach dem Ende der Saison spielte er sogar öffentlich mit dem Gedanken, seine Karriere beenden zu wollen.

krone Sport
krone Sport

Mehr Storys

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).