Kritik am Bayern-Star

„Unmöglich!“ Hitzfeld knöpft sich Lewandowski vor

Fußball International
11.05.2018 11:22

Die Kritik an Bayern-Knipser Robert Lewandowski wächst! Nachdem der Pole seinem Coach Jupp Heynckes am Wochenende beim Spiel gegen Köln den Handschlag verweigert hat, knöpft sich nun auch Trainer-Legende Ottmar Hitzfeld den Torjäger vor.

Lewandowski hatte nach seiner Auswechslung Heynckes ignoriert. Heynckes nahm sich daraufhin seinen Schützling noch am Spielfeldrand zur Brust. Gegenüber „Sport 1“ schimpfte Hitzfeld über das Verhalten des 29-Jährigen: „Ich bin selbst erschrocken, als ich die Fernsehbilder gesehen habe. Das ist natürlich ein No-Go. Wie er sich gegenüber einer Respektsperson wie Jupp Heynckes benommen hat, ist unmöglich.“

Lewandowski habe sich mit dieser Aktion selbst ins Bein geschossen, meinte Hitzfeld. „Das ist nicht Bayern-München-like.“

Real-Deal offenbar geplatzt
Lewandowski soll in letzter Zeit immer wieder mit einem Abschied geliebäugelt haben. Spanische Medien sprachen von einem möglichen Transfer im Sommer zu Real Madrid. Wie „Sky“ aber nun berichtet, sollen die „Königlichen“ die Gespräche mit Lewandowski und seinem Berater abgebrochen haben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele