„Viele Unbekannte“

Mercedes-Star Hamilton trotz WM-Führung ratlos

Motorsport
11.05.2018 06:29

Sebastian Vettel will noch keinen Gedanken an die Formel-1-Weltmeisterschaft verschwenden. „Es gibt noch so viele Rennen. Es macht keinen Sinn, jetzt über die WM zu reden“, betonte der Ferrari-Pilot am Donnerstag im Fahrerlager des Circuit de Catalunya außerhalb von Barcelona. Seinem Rivalen Lewis Hamilton ist noch immer nicht klar, was der neue Mercedes imstande ist zu leisten.

Was Spanien bringt, weiß noch niemand. „Ich habe keine Ahnung, wie das Wochenende verlaufen wird“, sagte Hamilton. „Es gibt noch viele Unbekannte in dieser Saison.“

„Ferrari hat immer noch die Oberhand“, fürchtete Hamilton. „Wir müssen noch etwas tun. Unser Qualifikations-Speed ist nicht gleich mit ihrem.“ Der Formel-1-Jetsetter gönnte sich nach seinem glücklichen ersten Saisonsieg zuletzt in Aserbaidschan und vor Runde fünf des packenden WM-Duells einen Trip zur Met Gala in New York - ganz in Weiß.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele