Großeinsatz auf der A1

Bus-Passagiere entkommen Flammeninferno nur knapp!

Österreich
06.05.2018 17:50

In Niederösterreich ist am Sonntagnachmittag ein Reisebus in Flammen aufgegangen und komplett ausgebrannt. Glücklicherweise wurde bei dem Inferno auf der A1 niemand verletzt. Die Westautobahn musste für die Dauer der Löscharbeiten gesperrt werden.

Fahrer reagierte geistesgegenwärtig
Noch ist nicht klar, wie es zu dem Brand kommen konnte. Fest steht, dass der Bus von Eferding in Oberösterreich nach Langenlois (NÖ) unterwegs war. Plötzlich bemerkte der Fahrer nahe Haag, dass das Fahrzeug in Brand geriet. Geistesgegenwärtig stoppte er den Bus am Pannenstreifen.

Alle Insassen entkommen
16 Passagiere - darunter zwei Kinder - und der Fahrer hatten Riesenglück. Alle konnten das Fahrzeug noch rechtzeitig verlassen, ehe dieses komplett ausbrannte. Die Feuerwehr rückte an und konnte den Brand schließlich unter Kontrolle bringen und löschen. Die Strecke wurde in Fahrtrichtung Linz gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele