Von wegen peinlich!

Socken in Sandalen: Von der Modesünde zum Trend

Star-Style
24.05.2018 09:19

Mit Graus erinnern wir uns zurück an Urlaube in unserer Kindheit, in denen uns reihenweise hauptsächlich männliche Touristen mit weißen Tennissocken in Sandalen über den Weg gelaufen sind. Doch was vor vielen Jahren die Sommer-Modesünde schlechthin war, wurde mittlerweile von Designern und Stars zum absoluten Fashion-Trend erhoben. Anstatt über Socken in Sandalen die Nase zu rümpfen, gibt‘s für diesen Style in diesem Jahr ein Daumen hoch!

Schon Lust, die neuesten Sandalen auszuführen, doch die Angst vor kalten Zehen? Dann ist dieser neue Modetrend genau das Richtige! Immerhin haben Fashionistas und Modelabels die einstige Modesünde Socken in Sandalen zum Styling-Liebling erhoben und Stars wie Rihanna, Romee Strijd oder Hailey Baldwin machen es vor.

Besonders edel wirkt der Look freilich, wenn man Sandaletten mit Socken kombiniert. Wer es lieber lässig mag, kann aber auch mit seinen Strümpfen in flache Sandalen schlüpfen.

Die Auswahl an ausgefallenen Socken ist dabei so groß. Süße Mascherln oder lustige Bommel sind ein absoluter Hingucker. Als Klassiker und besonders zu hohen Absätzen der perfekte Stilbruch sind jedoch weiße Sportsocken mit bunten Rändern. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele