Nach Pleite gegen Real

Experte Kahn geht mit Lewandowski hart ins Gericht

Fußball International
26.04.2018 11:01

Bayern München steht in der Champions League gehörig unter Druck! Nach der 1:2-Niederlage im Halbfinal-Hinspiel daheim gegen Real Madrid muss nun eine Aufholjagd am Dienstag im Rückspiel her. Der frühere Weltklasse-Torhüter der Bayern und heutige ZDF-Experte, Oliver Kahn, ging nach der Partie mit Angreifer Robert Lewandowski hart ins Gericht

„Ich sehe Lewandowski in diesen großen Spielen einfach zu wenig“, schimpfte Kahn im ZDF. Der Pole hatte die eine oder andere gute Möglichkeit, konnte aber nicht mit einem Tor glänzen. Kahn gefiel die Leistung des Polen gar nicht: „Er hat diesen Status, den er haben will. Diesem wird er aber in solchen Spielen nicht gerecht.“

Lewandowski soll in letzter Zeit immer wieder mit einem Abschied geliebäugelt haben. Spanische Medien sprachen von einem möglichen Transfer im Sommer zu Real Madrid. Der 29-jährige Stürmer besitzt in München noch einen Vertrag bis 2021. Dass die Bayern-Bosse ihren seit Jahren besten Torjäger ziehen lassen, gilt als eher unwahrscheinlich.

Bedeutet noch nicht das Aus
„Die Bayern konnten ihre Chancen nicht nutzen. Und genau das hat dann heute eben den Unterschied zwischen beiden Mannschaften gemacht“, analysierte Kahn die Niederlage der Bayern gegen die „Königlichen“. Dennoch betonte er: „Das Ergebnis bedeutet noch nicht das Aus!“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele