Täter ausgeforscht

Rumänen-Duo springt aus Audi und verprügelt Männer

Tirol
24.04.2018 10:49

Brutalo-Attacke am Montagabend beim Innsbrucker Baggersee! Zwei Rumänen (21 und 22 Jahre) sprangen aus einem Audi und prügelten dann mit Holzstecken und Ästen auf drei türkischstämmige Österreicher (alle um die 18 Jahre alt) sowie einen Türken (20) ein. Nach dem Blitzangriff ergriffen die Schläger die Flucht. Das verdächtige Duo konnte aber ausgeforscht werden. Motiv unklar.

Kurz vor 20 Uhr flogen am Baggersee im Bereich des Archenweges sprichwörtlich die Fetzen! Ein Audi fuhr vor, die zwei Rumänen sprangen heraus und visierten sofort die vier Burschen an. Laut Polizei attackierten die Männer ihre Opfer mit Holzstecken und Ästen. Drei Personen erlitten Verletzungen und wurden mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.

Verdächtige entlarvt
Die mutmaßlichen Schläger aus Rumänien stiegen nach dem Angriff offenbar wieder ins Auto und fuhren davon. Ein Ermittler schildert gegenüber der „Krone“, dass man aber wisse, um wen es sich bei den Verdächtigen handelt.

Die Einvernahmen stehen noch aus. Das Motiv ist laut Polizei noch völlig unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele