Früh übt sich

Angelina Jolie: Neunjähriger Sohn macht Flugschein

Adabei
24.04.2018 06:00

Angelina Jolies Kinder leben ohne Frage ein außergewöhnliches Leben. Sie fliegen in der Weltgeschichte herum, lernen ständig neue Länder und exotische Orte kennen. Bei einer der nächsten Reisen könnte eines der Kinder sogar selbst neben Pilotin Jolie am Steuerknüppel des Privatflugzeuges sitzen. Jolie hat verraten, dass ihr jüngster Sohn mit Brad Pitt Flugstunden bekommt und mit neun Jahren den Flugschein macht.

Jolie selbst hat seit 2004 den Flugschein, und auch ihr Ex-Mann Brad Pitt ist im Besitz einer Lizenz. Als das ehemalige Paar 2006 Wien einen Kurzbesuch abstattete, waren die damals hochschwangere Aktrice und ihr einstiger Ehemann in Begleitung eines Fluglehrers mit einem winzigen, einmotorigen Flieger angereist.

„Bracht noch Hilfe bei den Pedalen“
In der Dokumentation „The Queen’s Green Planet“ erzählte die 42-Jährige jetzt: „Ich liebe es, hoch oben in der Luft zu sein. Ich liebe die Freiheit. Knox lernt jetzt zu fliegen. Es macht mich unglaublich glücklich zu sehen, wie er es entdeckt. Er braucht immer noch Hilfe mit den Pedalen, aber vermutlich nicht mehr allzu lange.“

In der Doku sieht man die „Maleficent - Die dunkle Fee“-Darstellerin, wie sie auf dem Sessel des Piloten in einem kleinen Flugzeug sitzt, das über die namibische Wüste fliegt.

Mit Kindern in der Badewanne
Vor Kurzem gab der Hollywood-Star noch gegenüber dem „Hello!“-Magazin zu, dass er kaum noch Zeit habe zu entspannen. Dies sei aber nicht so schlimm, solange noch Zeit da sei, um sie mit den Kindern zu verbringen: „Ich entspanne nicht wirklich. Ich gehöre zu diesen Leuten. Es macht mich verrückt, wenn Leute mir sagen, dass ich mich entspannen soll. Ich glaube, dass sich viele Mütter nicht ausruhen. Und irgendwie finden wir darin Vergnügen. Ich meine, selbst wenn ich versuche, ein Bad zu nehmen, endet es damit, dass ich mit mindestens zwei meiner Kinder schließlich in der Badewanne sitze, was super ist. Ich würde das nicht ändern wollen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele