Tritt in Weichteile

Mädchen (16) wurde in Linz mit Messer überfallen

Oberösterreich
19.04.2018 15:10

Durch einen Tritt in die Weichteile konnte ein Mädchen zwei Angreifer in Linz verjagen. Die Täter - laut Aussage der 16-Jährigen waren es vermutlich Afghanen - hatten sie mit einem Messer beim Spaziergang überfallen. 

Mittwochabend wurde die 16-Jährige bei einem Spaziergang mit ihrem Hund überfallen. Am Bauernberg griff ein Unbekannter das Mädchen gegen 19 Uhr von hinten an und soll ihr laut Polizei ein Messer an den Hals gehalten haben. Ein zweiter Täter forderte Geld von der jungen Frau. Beide Männer waren laut ihrer Aussage vermutlich Afghanen.

Tritt in die Weichteile
Durch einen Tritt in die Weichteile konnte das Mädchen die Angreifer vertreiben. Einer der Täter soll in etwa 1,70 Meter groß sein, hatte eine dunkle Hose und eine schwarze Jacke an. Trotz sofortiger Fahndung konnte bis dato kein Tatverdächtiger aufgegriffen werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele