Unglaubliche Sprüche

Gag-Feuerwerk von Zlatan in der Jimmy-Kimmel-Show

Fußball International
19.04.2018 13:57

Der selbstgekrönte König Zlatan kommt in Los Angeles gut an. Auch bei den örtlichen Menschen, deren Herzen „Ibra“ wohl schon mit seiner ersten Gruß-Zeitungsannonce („Los Angeles, you’re welcome!“) erobert hatte. Er schaffte es auch in eine der populärsten US-Fernseh-Unterhaltungssendungen, in die Jimmy Kimmel Show. 

Schon sein Auftritt verursachte ein halbes Erdbeben im Studio, so sehr freuten sich die Leute über sein Kommen. Seine Ankunft in LA hätte nicht besser gelingen können: In seinem ersten Spiel für Los Angeles Galaxy erzielte der 36-Jährige ein Traumtor aus 40 Metern und in der Nachspielzeit auch noch den Siegtreffer zum 4:3 im Hollywood-Derby gegen Los Angeles FC. Und auch seitdem ist er in einer herausragenden Form.

Sonst kamen Antworten von Ibra, die wir schon gut kennen. Wie z.B.: „Ich bin kein typischer Schwede, aber ich habe Schweden auf die Landkarte gebracht.“ oder „Ich mache meine Teamkollegen zu Superstars, so wie ich einer bin. Ich mache sie groß, keine Sorge.“ Zu seiner Rückkehr in die schwedische Nationalmannschaft meinte er: „Ich fahre zur WM. Mehr kann mich nicht sagen, sonst werde ich erhängt. Eine WM ohne mich wäre keine WM.“

Zlatan bezeichnete seine Schritte in Los Angeles als Erdbeben und meinte, dass es sein Fehler sei, überall von Fans umgeben zu sein. „Wenn du so wie ich spielst, dann ist das die Konsequenz“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele