Lustiges Kabinenfoto

So feiern sich Bayerns „Desperate Housewives“

Fußball International
18.04.2018 14:24

Für den FC Bayern läuft es derzeit wie am Schnürchen. Den deutschen Meistertitel haben die Münchner schon eingetütet, in der Champions League stehen sie im Halbfinale - und am Dienstag haben sie mit einem eindrucksvollen 6:2-Sieg bei Bayer Leverkusen den Einzug ins DFB-Pokalfinale in Berlin perfekt gemacht. Den klaren Erfolg feierten die Bayern-Stars auf recht innovative Weise...

Weltmeister Mats Hummels postete auf Instagram ein Kabinenfoto mit Thomas Müller, Sandro Wanger und Joshua Kimmich und schrieb dazu: „Die Hausmeister bereiten schon mal die Berlinkabine vor!“ Außerdem umschrieb der Abwehrstar das Foto mit „#desperatehousewives meets #avengers“.

Die Bayern, für die David Alaba nur in der ersten Halbzeit im Einsatz war, zeigten am Dienstagabend eine Gala. Thomas Müller mit drei Treffern (52., 64., 78.), Robert Lewandowski (3., 9.) sowie Thiago (60.) erzielten vor 30.120 Zuschauern in der ausverkauften BayArena die Treffer für die souveränen Münchner.

Nach dem Anschlusstor von Lars Bender (16.) hatte Leverkusen (mit Julian Baumgartlinger bis zur 62. Minute) noch auf die erste Finalteilnahme seit 2009 hoffen können, doch in der zweiten Halbzeit demontierte der FC Bayern den Kontrahenten. Leon Baileys Freistoßtor (72.) änderte letztlich nichts an der höchsten Niederlage von Bayer in der Pokalgeschichte. Der Münchner Finalgegner wird am Mittwoch zwischen dem FC Schalke 04 und Eintracht Frankfurt ermittelt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele