Boxer prahlt auf FB:

„Der Neid ist die größte Form der Anerkennung“

Viral
17.04.2018 07:04

Ibo El-Zein ist ein 28-jähriger Boxer aus Berlin und fährt einen Lamborghini Aventador Supervelocé. El-Zein ist offenbar sehr stolz auf sein vergoldetes Auto, prahlt er doch immer wieder damit auf Facebook. Zuletzt wurde er von der Polizei angezeigt, weil er falsche Kennzeichen montiert hatte.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid“, schrieb El-Zein auf Facebook. Dazu postete er ein Bild seines Lamborghini. Nahezu jeder seiner Posts dreht sich um sein Auto.

Anzeige wegen Kennzeichenfälschung
Anfang April bekam er allerdings Probleme mit der Polizei. In Berlin wurde er von Beamen angehalten und angezeigt. Grund: Das Kennzeichen war nur fünf Tage gültig und für Probe- und Überführungsfahrten vorgesehen. Den Aussagen des Boxers, wonach der Wagen nach Dubai überführt werden sollte, schenkten die Beamten keinen Glauben.

Damit nicht genug: Die goldene Folie, mit der der gesamte Wagen beklebt ist, sei den Polizisten zufolge eine Sichtbehinderung und daher eine Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer. Die Weiterfahrt wurde untersagt, die Folie muss nun entfernt werden.

Auch interessant: El-Zein rühmt sich auf Facebook und Instagram als WBO-Europameister im Mittelgewicht. Auf der Seite des Verbands lässt sich darauf jedoch kein Hinweis finden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele