Nach Blutvergiftung

Minister Moser konnte Krankenhaus wieder verlassen

Österreich
16.04.2018 14:08

Gute Nachrichten zum Wochenbeginn: Der an einer Blutvergiftung erkrankte Justizminister Josef Moser (ÖVP) hat das Krankenhaus wieder verlassen können. Mosers Zustand habe sich verbessert, teilte das Ministerium am Montag via Aussendung mit.

Moser hatte in der Vorwoche überraschend mit einer Blutvergiftung ins Wiener AKH eingeliefert werden müssen. Die Frage, die sich viele daraufhin stellten, lautete: Wie krank ist der Justizminister wirklich? Es wurde hinter vorgehaltener Hand sogar über einen Rücktritt spekuliert - was die Sprecherin Mosers allerdings klar verneinte.

Nun hieß es am Montag, der 62-jährige Politiker müsse sich aufgrund ärztlicher Anweisung diese Woche noch schonen und werde daher keine Termine wahrnehmen. Voraussichtlich kommenden Montag wird er seine Arbeit wieder voll aufnehmen können.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele