Horror-Crash in OÖ

Ferrari entzweigerissen: „Selten damit gefahren“

Österreich
16.04.2018 14:18

Bisonzüchter Helmut Sch. (59) aus Oberösterreich hatte seinen Ferrari Berlinetta seit fünf Jahren besessen. Der Unglückslenker war - wie berichtet - am frühlingshaft strahlenden Sonntag mit seiner Lebensgefährtin nur zu einer „schnellen Runde“ ausgefahren. Er war schon fast wieder daheim, als er auf der Geraden im 381-PS-Boliden noch einmal kräftig Gas gab und das Unglück seinen Lauf nahm ...

Es kam, wie es kommen musste: Der Pilot verlor die Kontrolle über seinen Superboliden. Beim seitlichen Anprall gegen einen Baum wurde der Sportwagen prompt in zwei Hälften gerissen. Das Paar, das erst seit einem Jahr zusammen war, hatte keine Überlebenschance.

Sportwagen als Wertanlage
„Unser Helmut hat ihn als Wertanlage in Deutschland erworben und ist deswegen selten damit gefahren“, sagt sein Bruder zur „Krone“. Der knallrote Luxuswagen aus der legendären italienischen Automobilschmiede in Maranello ist nur noch ein Trümmerhaufen.

Markus Schütz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele