War‘s zu kalt?

Der Ötscher-Penis ist jetzt plötzlich kürzer

Viral
12.04.2018 16:19

Für den hölzernen Phallus am Ötscher, der im November des Vorjahres für Aufsehen sorgte, war der Winter wohl etwas zu streng. Die Skulptur musste einen Teil ihrer ursprünglichen Größe einbüßen.

Ob es sich um einen genialen Marketing-Gag der Liftbetreiber oder die Aktion eines Künstlers handelte, ist bis heute ungeklärt. Auf jeden Fall sorgte die Skulptur für viel Aufregung und wurde bald zum beliebten Fotomotiv für Touristen. Wenige Tage nach seiner Entdeckung bewies der Phallus bei einer Sicherheitsüberprüfung Standhaftigkeit und durfte stehen bleiben.

Spitze des Phallus fehlt
Nun aber die Überraschung: Skitourengeher stellten fest, dass die Skulptur zwar noch immer steht, jedoch einiges von ihrer Größe einbüßen musste. Dem Holzpenis fehlt plötzlich seine Spitze. Da der Schnee in der Gegend aber noch meterhoch liegt, besteht die Möglichkeit, dass der fehlende Teil nach der Schneeschmelze wieder gefunden wird.

Thomas Zeitelberger
Thomas Zeitelberger
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele