Sohn (4) am Rücksitz

Tobender zertrümmerte Autoscheibe von Jaime King

Adabei
05.04.2018 11:51

Diesen Tag wird Jaime King wohl so schnell nicht vergessen. Die Schauspielerin und ihr vierjähriger Sohn wurde am Mittwoch in Beverly Hills von einem Tobenden attackiert. Der Mann zertrümmerte am hellichten Tag die Vorder- und Heckscheibe des Mercedes der Schauspielerin - während der kleine James am Rücksitz saß.

Augenzeugen zufolge habe sich wie der Mann zunächst mit einem Skateboard dem Auto des Hollywoodstars genähert. Dann sei er auf den parkenden Wagen gesprungen und habe dabei das Glas der Frontscheibe zertrümmert, berichtet „TMZ“.

Jaime King sei zwar zu diesem Zeitpunkt nicht in ihrem Mercedes gesessen, dafür aber ihr vierjähriger Sohn James und eine Freundin der Schauspielerin. Laut Polizei habe das zersplitternde Scheibenglas den Buben getroffen. Als Kings Freundin aus dem Wagen ausstieg, um den Mann zur Rede zu stellen, bewarf dieser sie mit einer Dose.

Ein großer Schock für Jaime King. Bilder und Videos, die von Paparazzi kurz nach dem Ausraster des Mannes aufgenommen wurden, zeigen die „Heart of Dixie“-Darstellerin weinend und völlig aufgelöst, wie sie mit der Polizei spricht. Beamte konnten den 47-jährigen als Paul Francis Floyd identifizieren. Er wurde wegen Kindesgefährdung, Vandalismus und leichter Körperverletzung festgenommen. Der 47-Jährige hatte bereits zuvor ein weiteres Auto beschädigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele