NEOS-Politikerin

Meinl-Reisinger: „SPÖ hat goldenes Klopapier!“

Beate Meinl-Reisinger war diesmal der Stargast bei uns im „Stiegenhaus West“ - und ihr Auftritt bei Moderator Max Schmiedl in der etwas anderen Talkshow war einfach sensationell. Meinl-Reisinger erzählt nicht nur davon, wie sie ein Blitz gestreift hatte, sondern spricht auch offen darüber, dass sie die Parteipolitik in Österreich besonders fürchterlich findet. Außerdem teilte sie gegen die SPÖ aus.

Beate Meinl-Reisinger überzeugte offen und sympathisch im Video und wurde prompt zur schönsten Politikerin der Welt gewählt.

Auch FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache war schon einmal im Stiegenhaus West zu Gast - alle Folgen des Kult-Talks findet ihr hier.

Großartig war auch der Auftritt von Ski-Queen Anna Veith, die den Moderator ganz schön aufs Korn genommen hat:

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele