Gegen Aufprall

Ski-Held Neureuther erfindet Airbag für Betrunkene

Wintersport
02.04.2018 14:49

Endlich gibt es ihn! Den Airbag für das perfekte Apres Ski. Wenn man an der Bar einnickt, verhindert diese bahnbrechende Erfindung den Einschlag auf dem Tresen. Blitzartig öffnet sich der neu entwickelte Airbag und man landet völlig sanft. Erfunden hat das Ding niemand Geringerer als Ski-Held Felix Neureuther, der sich dafür extra an einer Airbag-Firma beteiligt hat. Zumindest hat er dies so alles auf Facebook veröffentlicht. Allerdings am 1. April...

Womit sofort klar gewesen ist, dass es sich bei der ganzen Aktion nur um einen Aprilscherz gehandelt hat. Aber auf Facebook hat der Neureuther-Gag mächtig eingeschlagen. Felix im Wortlaut:  "Servus, wie manche von euch vielleicht schon wissen hab ich mich an der Firma ABS - Avalanche Airbag System beteiligt. Ich will auch aktiv an der Entwicklung unseres tollen Produktes teilnehmen. Nun ist endlich meine erste Idee umgesetzt worden!

Ich habe nämlich mit ABS den ersten Stirn-Airbag entwickelt. Dieser verhindert bei reflexartigem einnicken nach Alkoholkonsum beim Apre-ski den unangenehmen Aufprall auf der Barkante! Der Airbag senkt die momentan extrem hohe Verletzungsgefahr in Schirmbars signifikant.
Erhältlich ab Herbst an allen führenden Bartresen!- mit ABS - Avalanche Airbag System.“

Bravo. Felix! Auch, wenn er nicht auf Ski steht, sorgt er immer für beste Unterhaltung!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele