Undercut ist Trumpf

Vettels „Unfall-Frisur“ erheitert die Medienwelt

Motorsport
22.03.2018 17:47

Die „Bild“ berichtet keck von einem „Unfall beim Friseur“. Andernorts wird gemunkelt, was Sebastian Vettels Friseur wohl beruflich machen könnte. Die neue Formel-1-Saison hat noch nicht begonnen und schon ihren ersten medialen Aufreger: Sebastian Vettels neue Frisur.

Von den Ohren aufwärts ein ganzes Stück weit kahlgeschoren, dann ein harter Cut - Vettels Frisur mutet gewöhnungsbedürftig an. So sehr, dass sein erster offizieller Auftritt im Rahmen der neuen Formel-1-Saison medial enorme Wellen schlug. Interessant: Bei der Pressekonferenz nahm Vettel neben Weltmeister Lewis Hamilton Platz, der ebenfalls seit geraumer Zeit mit einem sogenannten „Undercut“ brilliert. Bei ihm wirkt‘s aber irgendwie vertrauter (und geglückter).

Traditionalist Vettel
Zu sagen hatte Vettel übrigens auch etwas. So outete er sich etwa als Traditionalist, der mit einigen der Reformen in der Formel 1 keine wahre Freude hat. „Ich bin ein bisschen verwirrt, warum die Rennen später starten, und ein bisschen traurig, dass es keine Grid Girls mehr gibt“, bemerkte der Deutsche. Abgesehen davon gebe es allerdings noch nicht viel Neues, stellte er fest. „Ich denke, darauf müssen wir warten.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele