Letzter Auftritt!

Kate: „Das Baby kann jetzt jeden Moment kommen“

Adabei
22.03.2018 12:02

Der seit Herzogin Kates erster Schwangerschaft auf Twitter beliebte Hashtag #GreatKateWait („Großes Kate-Warten“) ist seit Donnerstag wieder in Vollbetrieb. Der Kensington-Palast bestätigte, dass die Ehefrau von Prinz William ihren letzten Auftritt absolviert hat und danach in die Babypause geht. Außerdem hat das Königshaus für das jüngste „Royal Baby“ bereits eine eigene Website eingerichtet, und Prinz William verriet vor wenigen Tagen: „Das Baby kann jetzt jeden Moment kommen.“

Die 36-jährige Herzogin Kate ist hochschwanger, und nun dauert es nicht mehr lange, bis ihr drittes Kind zur Welt kommt. Britische Medien meinen, herausgefunden zu haben, dass als Geburtstermin der 23. April errechnet worden sei. Sollte sich das Baby wie ihr Erstgeborener, Prinz George, Zeit lassen, steht ausgerechnet auch der 29. April im Raum. An diesem Tag vor sieben Jahren gab die Herzogin Prinz William in der Westminster Abbey das Jawort. 

„Das Baby kann jetzt jeden Moment kommen“
Auf jeden Fall wird dieser Hochzeitstag für das royale Paar aufregend. Entweder feiern sie ihn mit neugeborenem Baby oder auf der Entbindungsstation. Prinz William dürfte sich da aber keine Sorgen machen. Der Zweite in der britischen Thronfolge ist überzeugt, es könnte schneller gehen als geglaubt. Beim Ritterschlag für Ringo Starr (77) soll er gegenüber dem Musiker verraten haben: „Das Baby kann jetzt jeden Moment kommen.“

Am Mittwoch jedenfalls absolvierte Kate in einem lindgrünen Kostüm ihren vorletzten Auftritt beim Symposium der Royal Society of Medicine in London. Am Donnerstag besuchte sie - dieses Mal in schwarzer Hose und weißem Mantel - mit Ehemann William eine Sporthilfeveranstaltung. Ihr letzter öffentlicher Termin. 

Wer sich über die Geburt des jüngeren Geschwisterls von Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) auf dem Laufenden halten möchte, kann dies auf der Website www.royal.uk/baby tun.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele