Mode für über 28.000 €

Wer bezahlt Meghan Markles Luxus-Outfits?

Adabei
16.03.2018 14:10

Aus dem Kate-Effekt wurde in den letzten Monaten der Meghan-Effekt. Egal, was die Verlobte von Prinz Harry trägt, innerhalb weniger Stunden sind die Kleidungsstücke meist restlos ausverkauft. Doch ihre schicken Designer-Outfits haben ihren Preis. Nur wie finanziert sich die 36-Jährige eigentlich ihre Luxus-Klamotten - jetzt, da sie ihren Job als Schauspielerin an den Nagel gehängt hat?

Wie schon bei Herzogin Catherine wird auch bei Meghan Markle nun jedes ihrer Outfits genau unter die Lupe genommen. Dabei fällt auf: Von der Stange kauft die Verlobte von Prinz Harry nicht, im Gegenteil. Allein ihr Kleid, das sie auf den offiziellen Verlobungsfotos trägt, kostete stolze 55.000 Euro. Immerhin ist es ein Designerstück von Ralph & Russo.

28.000 Euro nur für Kleidung
Und auch bei ihren bislang zehn Auftrittenan der Seite des Briten-Prinzen kam für die Anschaffung ihrer Kleidung ein erkleckliches Sümmchen zusammen. Über 28.000 Euro sollen die verschiedenen Outfits insgesamt gekostet haben - das macht im Schnitt 2800 Euro pro Garderobe. Accessoires wie Schals, Hüte oder Schmuck ist da allerdings noch nicht eingerechnet. 

Doch wer finanziert diese kostspieligen Outfits jetzt, da Meghan ihren Schauspieljob für die Ehe mit Prinz William an den Nagel gehängt hat? Denn als Beinahe-Mitglied der Königsfamilie darf sie, wie in Hollywood üblich, Geschenke von Designern und Modehäusern nicht mehr annehmen. Selbst Kates Stylistin Natasha Archer schickt stets alle Stücke, die sie zur Auswahl für die Herzogin bestellt, wieder zurück. Der Rest wird stets bezahlt. 

Prinz Charles für Kleidungs-Budget zuständig
Wie das „People“-Magazin berichtet, finanzieren derzeit Meghan und Harry ihre Outfits selbst. Als Hauptdarstellerin der Erfolgsserie „Suits“ verdiente die 36-Jährige kolportierten 40.000 Euro pro Folge - ein Körberlgeld wird da nach dem Ende ihrer Karriere schon übrig geblieben sein. Nach der Hochzeit im Mai wird das Budget für ihre Kleidung, die sie für die öffentlichen Auftritte des Königshauses braucht, wie jenes von Kate von dem 23-Millionen-Euro-Vermögen finanziert, das Prinz Charles vom Herzogtum Cornwall bezieht. Und dann gibt es ja noch Prinz Harry, dessen Vermögen ebenfalls auf rund 23 Millionen Euro geschätzt wird. Und der wird seiner Ehefrau mit Sicherheit jeden Wunsch von den Augen ablesen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele