Kettensäge und Einrad

Meisttätowierter Mann der Welt zu Besuch in Wien

Viral
15.03.2018 13:17

Er steht seit 2006 als „meist-tätowierter Mann der Welt“ im Guinness Buch der Rekorde, jongliert mit Kettensäge und Macheten auf einem vier Meter hohen Einrad und betätigt sich gern als Schwertschlucker: „Lucky Diamond Rich“ sorgte am Mittwoch vor dem Wiener Museumsquartier mit einem ersten Vorgeschmack auf seinen Beitrag zur „Wildstyle und Tattoo Messe“ im April für Erstaunen und Gruselmomente.

Am Mittwoch gab der 1971 in Neuseeland als Gregory Paul McLaren geborene Performance-Künstler „Lucky Diamond Rich“ auf offener Straße – mit nacktem Oberkörper im rot-karierten Schottenrock – bestens gelaunt eine kleine Vorschau, was die Besucher beim „Jahrmarkt der Freaks“ jenseits der professionellen Verzierung via Nadel erwarten können.

Manchmal schlägt ihm auf den ersten Blick augenscheinlich Angst und Skepsis entgegen, die Fachbesucher bei der „Wildstyle“ allerdings „sind immer fantastisch“ gewesen, erzählte er im Interview. Schon mehrmals war der vegane Anti-Alkoholikers, der auf den ersten Blick er schwarz-blau koloriert scheint - in Wirklichkeit sind 99,99 Prozent seines Körpers großflächig in dunklen Tönen tätowiert - in der Alpenrepublik zu Gast, das letzte Mal vor etwa sechs Jahren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele