Oben „ohne“

Bella Hadid: Wer braucht schon einen BH?

Adabei
15.03.2018 05:50

Wer braucht bei einem durchsichtigen Oberteil schon einen BH? Das dachte sich wohl auch Bella Hadid, die dieser Tage im transparenten Glitzertop in Hollywood zum Feiern unterwegs war. Über dem heißen Fummel trug die kleine Schwester von Gigi Hadid zwar einen Blazer, einiges zu sehen bekamen die wartenden Paparazzi aber dennoch.

Mit allzu viel Stoff am Körper tut sich Bella Hadid bekanntlich schwer. Immer wieder einmal überrascht die Model-Beauty ihre Fans mit ziemlich durchsichtigen Outfits, unter denen sie meist auf ihre Unterwäsche verzichtet. Dieser Tage lenkte die 21-Jährige in Los Angeles mal wieder alle Blicke auf sich. Kein Wunder: Zwar zeigte sich die brünette Schönheit im karierten Hosenanzug recht züchtig, das, was sie darunter trug - oder nicht eben nicht trug - ließ aber die Auslöser der wartenden Paparazzi glühen.

Ein transparentes Glitzertop zeigte nämlich mehr, als es verbarg - nicht zuletzt, weil Bella ganz einfach keinen BH angezogen hat. Auf einen Nippelblitzer auf dem Weg zur Party mussten die Fotografen demnach nicht lange warten. Dass der freilich gut kalkuliert war, das bewies das freche Grinsen im Gesicht des Models ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele