Leihmutterschaft

Kim Kardashian: „Welches Geschlecht tut man rein?“

Adabei
14.03.2018 10:59

Reality-TV-Star Kim Kardashian hat die im Jänner zur Welt gekommene Tochter Chicago von einer Leihmutter austragen lassen - und ist von diesem Konzept offenbar überzeugt: „Ich würde die Leihmutterschaft jedem empfehlen“, sagte Kardashian der Zeitschrift „Elle“. Am Anfang sei ihr der Kontrollverlust schwergefallen, doch sobald sie sich davon gelöst habe, sei es „die beste Erfahrung“ gewesen.

„Ich hasste es, schwanger zu sein. Aber so sehr ich es gehasst habe, so sehr habe ich mir gewünscht, es selbst tun zu können“, gestand Kim Kardashian im Interview mit dem Frauenmagazin, in dem sie auch verriet, wie die Entscheidung für Kind Nummer drei gefallen sei. 

„Es ist eine knifflige Sache“, so die 37-Jährige zum Auswahlverfahren. „Welches Geschlecht tut man rein? Ich sagte: ‘Welcher Embryo ist der gesündeste? Nimmn den gesündesten - und das war ein Mädchen.“

Sie und Kanye West hatten sich wegen gesundheitlicher Risiken dafür entschieden, das dritte gemeinsame Kind von einer Leihmutter austragen zu lassen. Die beiden waren bereits Eltern von Tochter North und Sohn Saint. Derzeit könne sie sich maximal vier Kinder vorstellen, sagte Kardashian, da ihre Zeit begrenzt sei. In einer Beziehung sei es nämlich wichtig, dass „die Mutter dem Ehemann genauso viel Aufmerksamkeit gibt wie den Kindern“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele