Traumpaar getrennt

Gigi Hadid & Zayn Malik: Liebes-Aus nach 2 Jahren

Adabei
14.03.2018 08:22

Dieses Promi-Pärchen war fast zu schön, um wahr zu sein - und jetzt ist alles aus. Nach zwei Jahren der perfekten Liebe zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik verkündete der Musiker jetzt auf Twitter das Liebes-Aus, nachdem es schon zuvor Gerüchte um eine Trennung gegeben hatte. 

Auf Twitter ließ Zayn Malik, der als Mitglied der Boyband One Direction berühmt wurde, am Dienstagabend die Bombe platzen. „Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutende, liebevolle und lustige Beziehung und ich respektiere und bewundere Gigi als Frau und Freundin“, schrieb der 25-Jährige dort. „Ich bin unseren Fans dafür dankbar, dass sie diese schwere Entscheidung und den Wunsch nach Privatsphäre verstehen. Wir wünschten, ihr hättet die Nachricht von uns zuerst gehört.“ 

Schon wenige Stunden vor Maliks Statement kursierten Gerüchte um eine Trennung des Traumpaares in den sozialen Medien. Grund dafür gab der Sänger selbst: Er entfolgte auf Instagram Gigis Mama Yolanda Hadid, weshalb Fans sich bereits panisch nach seinem Beziehungsstatus erkundigten. 

Wenige Stunden später gab auch das Topmodel die Trennung von seinem Freund bekannt. „Trennungsnachrichten erscheinen oft unpersönlich, weil es einfach keinen Weg dafür gibt, das, was zwei Menschen miteinander erlebt haben, in Worte zu fassen“, ließ die 22-Jährige ihre Fans ebenfalls auf Twitter wissen. „Ich werde für immer dankbar für die Liebe, die Zeit und Lebenslektionen sein, die Z und ich teilen durften. Ich wünsche ihm nur das Beste und werde ihn immer unterstützen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele