Meint sie das ernst?

Verona Pooth meint: Mann bedienen macht schlank

Adabei
13.03.2018 06:00

Kann das wirklich ihr Ernst sein? Verona Pooth erklärte in einem Interview, dass Emanzipation Frauen dick machen würde. Dem Mann Kaffee zu bringen oder den Boden zu wischen, mache hingegen eine tolle Figur. 

Zugegeben, Verona Pooth hat mit ihren knapp 50 Jahren eine Figur wie eine 25-Jährige. Im „Promiflash“-Interview behauptete die Werbeikone jetzt, ihr Mann sei schuld daran. Es sei sein Trick, sich von ihr bedienen zu lassen.

„Ich hol den Kaffee“
Das TV-Starlet: „Franjo hat auch den Trick zu Hause, mehr oder weniger alles zu bestellen. Ich mach das dann brav, hol den Kaffee, deck den Tisch - und das Resultat ist eine gute Figur.“

Gleichberechtigung im Haushalt bedeute automatisch mehr Hüftspeck, findet Pooth: „Also die Emanzipation, ,Mach doch alles selber, Schatz‘, das führt doch dazu, dass wir zunehmen. Wir müssen mehr auf die Männer hören. ,Man kann ja den Boden wischen und das macht alles so eine tolle Figur‘, sagt Franjo immer, und er hat vielleicht recht“, erklärt die Moderatorin.

Auf ihrem Instagram-Account führt Pooth ihr eigentümliches Schlankheitskonzept übrigens selbst ad absurdum. Zahlreiche Fitnessfotos und Videos zeigen, dass sie hart für ihren Traumkörper trainiert und nicht einfach nur alle paar Tage einmal den Wischmopp schwingt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele