„Traurig“

Zwei „Grey’s Anatomy“-Stars gekündigt!

Adabei
09.03.2018 14:10

Fans der Serie „Grey‘s Anatomy“ müssen jetzt stark sein. Zwei lang gediente Stars der Serie müssen das Grey-Sloan-Memorial-Hospital mit dem Ende der 14. Staffel verlassen.

Der Serientod von Dr. Derek Shepherd Patrick Dempsey sitzt vielen vermutlich noch in Knochen. Jetzt heißt es bald von zwei weiteren beliebten Charakteren der Hit-Serie „Grey‘s Anatomy“ Abschied nehmen. Die Rollen von Jessica Capshaw, die die liebenswerte Kinderärztin Dr. Arizona Robbins sowie Sarah Drew, die in der Serie Dr. April Kepner spielt, wurden gestrichen. Damit endet auch die große „KepZona“-Freundschaft, die immerhin neun Jahre gedauert hat.

Serienmacherin Krista Vernoff erklärte, die beiden nicht in der 15. Staffel dabei zu haben, sei aus kreativen Gründen geschehen. „Als Autoren ist es unser Job, den Geschichten zu folgen, und manchmal bedeutet das auch, ‚Goodbye‘ zu Figuren zu sagen, die wir alle lieben. Es war eine Freude und ein Privileg, mit diesen beiden phänomenalen, talentierten Schauspielerinnen zu arbeiten.“

„Ihr seid traurig, ich bin es auch“
Die Darstellerinnen sind ebenso geschockt wie ihre Fans. Sarah Drew schrieb auf Twitter: „Ich weiß ihr seid traurig, ich bin es auch. Ich hatte noch gar nicht richtig Zeit, das alles zu verarbeiten, da ich es selbst vor weniger als 48 Stunden erst erfahren habe. Daher bin ich noch gar nicht bereit, mich zu verabschieden und mich für meine 9 Jahre hier zu bedanken. Das kommt später. Für den Moment möchte ich nur sagen: Ich liebe euch, und ich liebe April, und ihre Geschichte ist noch nicht zu Ende.“

Jessica Capshaw schrieb betrübt: „Die letzten zehn Jahre hatte ich das Privileg, nicht nur Arizona Robbins zu spielen, sondern auch wahnsinnig verliebt in diese Rolle zu sein. Arizona Robbins ist freundlich, intelligent, witzig, einfühlsam, mutig, kämpferisch und wirklich gut in ihrem Job. Sie war eines der ersten Mitglieder der LGBTQ-Gemeinschaft (Abkürzung für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender), die in einer normalen Rolle einer TV-Serie dargestellt wurde. Ihre Auswirkung auf die Welt ist dauerhaft und für immer.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele