Gern in Dessous

Heidi Klum: „Sexy sein hat kein Ablaufdatum“

Adabei
28.02.2018 05:50

"Kommen Frauen mit Haltbarkeitsdatum?" Heidi Klum lässt es sich nicht nehmen, ihre eigene Negligee- und Bikini-Kollektion auf Social Media selbst zu modeln. Auch wenn sie von einigen Leuten zu hören bekommt, dass man mit fast 45 so etwas jüngeren Models überlassen sollte.

Das deutsche Supermodel hat für solch eine Einstellung kein Verständnis, wie sie in der Talkshow "Ellen" durchblicken ließ: "Auch Frauen in meinem Alter, mit 50, 60 oder 70, haben das Recht, sich sexy zu fühlen. Warum müssen wir uns immer nur die 20-Jährigen in den Kampagnen anschauen? Warum dürfen nicht auch ältere Frauen Dessous oder Bikinis tragen? Ich werde es so lange machen, bis ich keine Lust mehr dazu habe."

Und Heidi Klum hält Wort. Denn für ihre neue Kollektion der "Heidi Klum Intimates" präsentiert sich die 44-Jährige erneut in knappen Dessous. Und ihre Fans geben ihr recht. "Wunderschöne Frau", "Du schaust so sexy aus" oder "Einfach toll", heißt es in den Kommentaren zu den Bildern, die die "Germany's Next Topmodel"-Mama freilich auch auf ihren sozialen Medien veröffentlichte.

Bei Ellen DeGeneres dementierte Heidi Klum dann auch noch zum ersten Mal die Gerüchte, dass es mit ihrem Ex-Freund Vito Schnabel ein Liebes-Comeback gegeben habe, berichtet "Enterpress News": "Ich bin zurzeit sehr Single und zu allem bereit!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele