Gehirnerschütterung

Verletzter VSV-Crack Sofron aus Spital entlassen

Kärnten
22.02.2018 16:16

Es war ein großer Schock für Mitspieler und Fans beim Heimspiel von Eishockey-Klub VSV gegen Bozen: Der Villacher Istvan Sofron wurde bei der 1:4-Heimniederlage vom Bozener Mike Halmo böse getroffen, knallte aufs Eis und war sogar kurz bewusstlos. Der Ungar wurde ins Krankenhaus gebracht, durfte mittlerweile aber heimgehen.

Nach dem harten, aber nicht regelwidrigen Check von Halmo krachte Istvan Sofron ja mit dem Kopf aufs Eis und zog sich dabei die Verletzungen zu, war kurz bewusstlos. Mittlerweile wurde der Ungar aus dem Krankenhaus entlassen - er erlitt unter anderem eine Gehirnerschütterung sowie eine Nasenbeinfraktur. Wie lange der 29-Jährige ausfällt, ist noch offen. Schon am Freitag geht's für den VSV zur Revanche nach Bozen - will man in der Quali-Runde bestehen, müssen diesmal wieder Punkte her.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele