Krebstod ihres Mannes

Celine Dion: „Er hat 3 Jahre Tortur durchgemacht”

Adabei
19.02.2018 11:37

Vor zwei Jahren starb Rene Angelil an Krebs. Jetzt enthüllt Celine Dion zum ersten Mal, welche Qualen ihr Mann vor seinem Tod erleiden musste.

Im Interview mit der TV-Journalistin Lisa Wilkinson verriet die Sängerin, dass Angelil die letzten drei Jahre seines Lebens durch eine Magensonde ernährt werden musste: "Er konnte weder Wasser trinken noch etwas essen. Er hat drei Jahre Tortur durchgemacht. Ich wollte, dass er sich leicht fühlt und keine Sorgen mehr hat. Dann hatte er einen Herzinfarkt und es ging so schnell. Er hat nichts gespürt, er wurde von seinen Schmerzen befreit."

Die 49-Jährige verriet auch, dass ihre Mutter gegen die Beziehung mit ihrem 26 Jahre älteren Manager gewesen sei, berichtet "Enterpress News": "Rene war nicht die Person, die meine Mutter für mich vorsah. Doch ich habe ihr gesagt: 'Mama, ich liebe ihn so sehr, dass es weh tut.' Er war der einzige Mann, den ich je geliebt habe. Der einzige Mann, den ich je geküsst habe. Er war mein ein und alles."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele