In Wiener Arztpraxis

Wüste Szenen in Wartezimmer: Tobender festgenommen

Österreich
17.02.2018 13:55

Ausraster beim Arzt: Weil er in Wien-Meidling seiner Meinung nach zu lange im Wartezimmer einer Praxis ausharren musste, hat ein Mann (52) am Donnerstagnachmittag zu toben begonnen. Er schrie in der Praxis herum und warf sich auf den Boden. Der aggressive Mann wurde festgenommen. Im Arrest randalierte er weiter und verletzte einen Beamten am Knöchel, berichtete die Polizei am Samstag.

Der 52-Jährige war am Donnerstag gegen 15 Uhr in dem Ärztezentrum in der Meidlinger Hauptstraße wegen Lärmerregung, Anstandsverletzung durch das Herumschreien von Kraftausdrücken und aggressiven Verhaltens festgenommen worden.

Mit Zähnen Decke zerrissen
Hinzu kamen später noch Anzeigen wegen des tätlichen Angriffs auf einen Beamten, schwerer Körperverletzung und Sachbeschädigung. Der Mann hatte nämlich in der Arrestzelle unter Zuhilfenahme seiner Zähne eine Decke zerrissen. Er wurde vorübergehend in eine besonders geschützte Zelle verlegt, um eine Selbstverletzung zu vermeiden, und schließlich auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele