Hier im VIDEO

Primitiv! Prolo-Fußballer rotzt in Geldschein rein

Sport
16.02.2018 20:39

Okay, er ist erst 19 Jahre alt - und in so einem Alter macht man womöglich hin und wieder Blödsinn: Aber das, was Stanislav Manaev für einen gelungenen Scherz gehalten hat, ist nun zumindest in Russland in einen Mega-Shitstorm gegen ihn ausgeufert!

Der junge Fußballer des russischen Zweitligisten FC Chertanovo Moskau hielt es nämlich tatsächlich für lustig, sich dabei filmen zu lassen, wie er während einer Flugreise einfach mal so nebenbei in ein Bündel Geldscheine hineinrotzte – weil ihm halt gerade die Nase „lief“…

Das garnierte er mit den wenig sympathisch wirkenden Worten: „Ich könnte das Geld jetzt denen geben, die es dringender brauchen würden, aber ich werde das nicht tun, weil meine Nase ununterbrochen läuft.“ Sprach’s und machte seine Nase mit 5000-Rubel-Scheinen wieder sauber. Seinen Ruf beschmutzte Manaev mit seiner Aktion allerdings wohl nachhaltig, da kann seine Nase noch so sauber sein.

Immerhin gab es in Russland ob der zur Schau gestellten Arroganz einen Aufschrei in der Öffentlichkeit – und sogar Sportminister Pawel Kolobkow sowie der Leiter des Organisationskomitees der Weltmeisterschaft in Russland, Alexej Sorokin, zeigten sich empört.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele