Nach Olympia-Triumph

Schreck! Mayers Familie in Autounfall verwickelt

Olympia
16.02.2018 16:48

Mitten in den Siegestaumel mischte sich plötzlich der Schreck: Die Familie von Super-G-Olympiasieger Matthias Mayer war in einen Autounfall verwickelt - und zwar just am Weg zur Siegerehrung in Pyeongchang.

Freundin, Mutter und Bruder - sie alle hatten sich per Taxi im Olympia-Ort auf den Weg gemacht, um ihren Matthias angemessen hochleben zu lassen. Papa Heli hatte in Kärnten die Daumen gedrückt. Doch auf dem Weg zur Siegerehrung passierte das Unglück: Das Fahrzeug wurde in eine Massenkarambolage verwickelt. Freundin Claudia erlitt dabei ein Schleudertrauma.

Die Rettung war schnell zur Stelle, brachte Familie Mayer aber nicht ins Krankenhaus, sondern - auf eigenen Wunsch - sehr wohl zur Medaillenzeremonie. Und letztlich war alles "halb so wild", wie Claudia der "Krone" sagte. "Ein bisschen Kopfweh" habe sie davongetragen, aber der Sieg von ihrem Herzbuben lässt wohl alle Wunden heilen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele