„Bin nicht schwanger!“

Amy Schumer: Blitzhochzeit nach nur drei Monaten

Adabei
16.02.2018 08:21

Damit hat Amy Schumer jetzt alle überrascht! Nach nur drei Monaten Beziehung mit Chris Fischer hat die Schauspielerin dem Starkoch jetzt das Jawort gegeben. Ihre Blitzhochzeit hat die 36-Jährige auf Instagram mit einer Reihe an Hochzeitfotos und dem Wort "Yup!" bekannt gegeben.

Wie das "People"-Magazin berichtet, habe Amy Schumer ihren Chris Fischer in einem Strandhaus in Malibu das Jawort gegeben. Rund 80 Gäste waren bei der Trauung anwesend, darunter Schumers Hollywoodbusenfreundinnen Jennifer Aniston, Jennifer Lawrence und Chelsea Handler sowie Jake Gyllenhaal und Judd Apatow.

Spekulationen darüber, was hinter der Blitzhochzeit mit dem Starkoch stecken könnte, erstickte Schumer aber gleich im Keim. "Ich bin nicht schwanger", schrieb sie ebenfalls auf Instagram. Außerdem wolle sie keine Geschenke. Stattdessen sollten die Leute lieber an die Non-Profit-Organisaton "Everytown for Gun Safety" spenden.

Und auch sonst wollte die Schauspielerin, die bis zum Mai des letzten Jahres noch mit Möbeldesigner Ben Hanisch liiert war, es bei ihrer Hochzeit offenbar unkompliziert. Wie das US-Magazin weiter berichtet, habe Schumer das allererste Brautkleid, das sie - erst vier Tage vor der Zeremonie - anprobiert habe, sofort genommen. "Wir haben uns beide angeschaut, gelacht und gesagt: 'Okay, dann nehmen wir das. Warum noch eins anprobieren?'", so ihre Stylistin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele