Darts-Eklat

Handschlag verweigert: Wright zofft sich mit Cross

Sport
16.02.2018 07:44

Für negative Schlagzeilen hat am Donnerstag in der Metro Radio Arena von Newcastle das Darts-Premier-League-Duell zwischen Peter Wright und Rob Cross gesorgt! Wright, der sich in der Partie gegen den aktuellen Weltmeister mit 4:7 geschlagen geben musste, verweigerte seinem Kontrahenten den Handschlag (oben im Highlight-Video bei 04:30 Minuten).

Für Wright war es die erste Niederlage in der laufenden Premier-League-Saison, für Cross hingegen war es der erste Sieg. Das Ergebnis geriet aber zur Nebensache, nach der Partie wurde nur noch über eine Szene gesprochen.

Als Cross Wright nach dem Duell nochmal die Hand geben wollte, zögerte der Schotte. Er gestikulierte wild herum und verweigerte ihm den Handschlag. Wie danach bekannt wurde, soll er sich von Cross behindert gefühlt haben. Wright verließ sauer die Bühne, ein verwirrter Cross blieb zurück.

Noch kein Punkt für Suljovic
Für Österreichs Darts-Star Mensur Suljovic gab es auch am dritten Spieltag kein Erfolgserlebnis.Der 45-jährige Wiener unterlag Michael Smith mit 2:7. Für den Engländer Smith war es der dritte Sieg in der laufenden Premier League. Suljovic konnte zwar nach schwachem Start noch zum 2:2 ausgleichen, danach holte er aber kein Leg mehr.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele