Streit am Set

Diese Stars hassen einander im echten Leben

Adabei
11.03.2018 06:00

Gerüchte darum, dass es zwischen Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall am Set der Kultserie "Sex and the City" zu Spannungen gekommen sein soll, hat es ja schon länger gegeben. Vor Kurzem dann die Gewissheit: Nachdem die Darstellerin der Carrie Bradshaw ihrer ehemaligen Serien-Kolleginnen zum Tod ihres Bruders auf Instagram kondolierte, rechnete diese öffentlichen mit Parker ab. Mit ihren Streitereien sind die "SATC"-Ladys in Hollywood aber in guter Gesellschaft. Denn auch bei anderen Serienstars flogen ordentlich die Fetzen.

In der Serie war das Frauen-Vierergespann Carrie Bradshaw, Samantha Jones, Miranda Hobbs und Charlotte York über viele Staffeln hinweg unzertrennlich. Hinter den Kulissen sah die Lage jedoch anders aus. Das wurde vor Kurzem selbst dem letzten Fan der Kultserie klar, als Kim Cattrall auf Instagram zum öffentlichen Rundumschlag gegen ihre ehemalige Serien-Kollegin ausholte. "Ich brauche weder deine Liebe, noch deine Unterstützung in dieser tragischen Zeit, Sarah Jessica Parker", schrieb die 61-Jährige erbost, nachdem diese ihr zum Tod ihres Bruders kondoliert hatte. 

"Meine Mutter fragte mich heute, 'Wann wird dich diese Heuchlerin in Ruhe lassen'", schrieb Cattrall in ihrem Instagram-Eintrag weiter. "Dass du dich immer wieder meldest, erinnert nur schmerzlich daran, wie gemein du damals wirklich warst und es heute noch bist." Dass Cattrall und Parker schon seit langem Probleme miteinander haben, war bekannt. Als die Fernsehserie 1998 startete, war die Hauptdarstellerin bereits mit Cynthia Nixon befreundet. Später entwickelte sie auch zu Kristin Davis eine enge Beziehung. Die Beziehungen mit der Vierten im Bunde aber standen auf einem anderen Blatt. Cattralls Post ließ nun an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: "Du bist nicht meine Freundin." 

Verzweifelte Hausfrauen im Clinch
Doch nicht nur am Set von "Sex and the City" flogen ordentlich die Fetzen. Ähnliche Probleme mit ihren Serien-Kolleginnen hatte auch Teri Hatcher, die in den "Desperate Housewives" die Susan spielte. Als es am Ende der Serie rund um die verzweifelten Hausfrauen für das Team Geschenke gab, durfte die heute 53-Jährige als Einzige nicht unterschreiben. Eingefädelt hatten dies ihre Kolleginnen, da diese mit Hatcher nicht klar kamen. Vor allem eine soll mit ihr auf Kriegsfuß gestanden sein: Nicolette Sheridan, die Hatcher einmal sogar als "gemeinste Frau der Welt" bezeichnet haben soll.

Sogar zu Handgreiflichkeiten soll es am Set von "Beverly Hills, 90210" gekommen sein. So wurde lange Zeit gemunkelt, zwischen den Hauptdarstellerinnen Shannen Doherty und Jennie Garth seien hinter den Kulissen sogar einmal die Fäuste geflogen. Das dementierte die Darstellerin der Kelly Taylor später jedoch, ließ aber keinen Zweifel daran, dass sie durchaus den Gedanken daran, ihre Kollegin mit handfesten Argumenten zum Schweigen zu bringen, gehabt hatte. Schlussendlich katapultierte sich Doherty mit ihren Zickereien am Set aber ohnehin selbst ins Serien-Aus.

Sheen schimpfte Cryer einen "Kobold"
Das Highlight der Serien-Streitereien ist jedoch der offen ausgetragene Krieg zwischen Charlie Sheen und Jon Cryer. Vor der Kamera sorgten die beiden als ungleiches Brüderpaar Charlie und Alan Harper in "Two and a half Men" für mächtig viele Lacher, als Sheen nach Alkohol- und Drogeneskapaden aus der Serie geschmissen wurde, gingen die Wogen richtig hoch. Der Grund: Cryer nahm öffentlich zu den Ausrastern seines Ex-Co-Stars Stellung, was dem ehemaligen "Onkel Charlie" so gar nicht passte. Sein Ex-Kollege sei ein "Abtrünniger", ein "Verräter" und ein "Kobold", schimpfte der geschasste Sheen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele