„Starte voll durch“

Julia Louis-Dreyfus: Krebs-Eingriff ein Erfolg

Adabei
15.02.2018 08:21

Für sie war der Valentinstag der schönste aller Zeiten: Julia Louis-Dreyfus gab auf Social Media bekannt, dass sie einen erfolgreichen Eingriff hinter sich und gute Nachrichten erhalten hat: "Hurra!! Großartige Ärzte, großartige Resultate. Ich fühle mich sehr glücklich und bin bereit, nach der OP voll durchzustarten."

Zur freudigen Nachricht postete Louis-Dreyfus ein glamouröses Foto von sich und schrieb darunter: "Hey Krebs, fuck you! Hier ist mein erste Bild nach dem Eingriff."

Für die Aufnahme erntet die 57-Jährige von ihren Fans jede Menge Komplimente - und nicht nur für ihr tolles Aussehen. "Wunderschön! Ich habe die Chemo noch vor mir, du bist meine Inspiration", schreibt ein Fan, der mit der Schauspielerin das Schicksal teilt. Ein weiterer User lobt: "Du strahlst so viel Kraft aus und gibst anderen damit so viel Hoffnung."

Julia Louis-Dreyfus enthüllte im September, dass die Ärzte bei ihr Brustkrebs festgestellt hatten. Danach musste die Schauspielerin sich einer Chemotherapie unterziehen, berichtet "Enterpress News".

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele