Suche nach Fahrer

Mann auf Schutzweg erfasst: Lenker flüchtete

Salzburg
14.02.2018 11:23

Ausgerechnet auf einem Schutzweg wurde in der Nacht zum Mittwoch ein 19-Jähriger in Salzburg von einem Auto erfasst. Der junge Mann verlor kurz das Bewusstsein. Als er zu sich kam, raste der Unfalllenker gerade davon.

Der Einheimische war nach einer Faschingsfeier zu Fuß auf dem Weg nach Hause, als es zu dem Unglück kam. Er überquerte die Linzer Bundesstraße an der Kreuzung mit der Minnesheimstraße gegen 1.10 Uhr auf dem Zebrastreifen. Ein herannahender Autolenker dürfte ihn nicht bemerkt haben. Der 19-Jährige wurde vom Auto erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Er verlor kurz das Bewusstsein.

Als er wieder zu sich kam hörte er gerade noch, wie eine Autotür zugeschlagen wurde und ein weißer Kleinwagen davonfuhr. Ein Passant fand den Verletzten und rief die Rettung. Der 19-Jährige wurde ins Landeskrankenhaus gebracht. Die Fahndung nach dem Unfalllenker läuft. 

Manuela Kappes
Manuela Kappes
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele