Korea entdeckt Krause

„Alles klar im BH“ – Ballermann erobert Olympia

Olympia
13.02.2018 13:46

Dass das vereinigte koreanische Frauen-Eishockeyteam die meisten Zuschauer in Pyeongchang anziehen wird, war von vornherein klar. Dass bei den Spielen des gemeinsamen nord- und südkoreanischen Teams eine besondere Stimmung herrschen wird, überrascht auch keinen. Dass aber zu dieser Stimmung auch der deutsche Ballermann-Star Mickie Krause etwas beiträgt,  damit hat keiner gerechnet. 

 

Die Koreanerinnen verloren auch ihr zweites Gruppenspiel mit 0:8 und scheinen mit dem Druck und mit der Show-Inszenierung ihrer Auftritte schwer umzugehen. Apropos Show: Die Olympia in Pyeongchang fängt an, trotz der eisigen Wetterverhältnisse, an Ballermann zu erinnern. Während die gut 200 Cheerleader aus dem Norden auf der Tribüne mit einstudierten, lieblich klingenden Liedern verblüffen (krone.at berichtete über den Hintergrund), versucht der Stadion-Deejay sie mit internationalen Hits zu übertönen.

Richtig skurril wurde es gegen Schweden bei jedem Gegentor. Dann wurden die Gesänge der Nordkoreanerinnen von Liedern der Stadionregie klar übertönt. Zu hören gab es dann - warum auch immer - Stimmungssänger Mickie Krause. "Alles klärchen am Bärchen, alles klar im BH, alles Roger in Kambodscha, alles wunderbar, ich lass den Bimbam baumeln", schallte es aus den Lautsprechern. Zum Glück hat das kaum einer verstanden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele