„Hintern in Form“

Blake Lively hat 28 Kilo abgenommen

Adabei
14.02.2018 06:00

US-Schauspielerin Blake Lively ist stolz, ihre Schwangerschaftkilos wieder los zu sein. Die verliert man aber nicht von alleine, sagt sie.

Die "Gossip Girl"-Darstellerin hat nach der Geburt ihrer 16 Monate alten Tochter Ines sagenhafte 28 Kilogramm abgenommen.

Auf Instagram teilte sie nun stolz ein Bild des beeindruckenden Resultats. Auf dem Foto steht sie in Sport-BH und enger Workout-Leggins neben ihrem Personal Trainer und zeigt stolz ihren durchtrainierten Körper in die Kamera.

"Wie sich herausgestellt hat, kann man die 28 Kilogramm, die man während der Schwangerschaft zugenommen hat, nicht einfach dadurch abnehmen, indem man durch Instagram scrollt und sich wundert, wieso man nicht wie all die Bikini-Models aussieht. Danke @donsaladino dafür, meinen Hintern in Form gebracht zu haben. Zehn Monate lang habe ich zugenommen, 14 Monate abgenommen. Fühle mich sehr stolz", schrieb die 30-Jährige.

Zuletzt hatte die Schauspielerin darüber gesprochen, wie schwierig es sei, seinen Körper nach der Schwangerschaft wieder zu lieben. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds zieht sie außerdem die dreijährige Tochter James groß. "Es ist ein langer Prozess. Nach dem zweiten Kind ist es wirklich anders. Es ist also nicht mein normaler Körper, aber ich mag ihn. Ich lerne gerade, meinen Körper in allen Formen zu lieben und ich denke, das ist hart für Frauen, also habe ich viel gelernt", sagte sie gegenüber 'E! News'.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele