Adam Lallana

Liverpool-Star schockt mit diesem Zehen-Foto

Sport
13.02.2018 10:42

Es war ein Sieg mit einem faden Beigeschmack: Am Sonntag gewann der FC Liverpool bei Southampton mit 2:0 (Highlights oben im Video), doch "Reds"-Kicker Adam Lallana konnte sich nicht wirklich freuen, hatte nach der Partie ganz andere Sorgen. Mit einem Bild seiner Füße schockte er seine Fans auf Instagram.

79 Minuten musste er bei eisigen Temperaturen auf der Bank ausharren. Und das hatte seine Folgen: Denn wie der Instagram-Post von Lallana zeigt, waren seine Zehen eingefroren. "Hat irgendjemand einen Vorschlag, wie man seine Füße wieder auftaut?" fragt er seine Follower.

In Minute 80 kam er dann für Roberto Firmino aufs Spielfeld und konnte sich somit noch etwas warmhalten. Dennoch sahen seine Zehen nach der Partie (Bild oben) alles andere als gut aus. Liverpool liegt nach dem Erfolg auf Rang drei der Premier League, lediglich zwei Punkte hinter Manchester United.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele