Fans aus dem Häuschen

Chrissy Teigen: Nacktfoto sprengt das Netz

Adabei
12.02.2018 10:42

Was Kim Kardashian kann, kann ich schon lange, dachte sich wohl Chrissy Teigen an diesem Wochenende und sorgte mit einem Nacktfoto auf Instagram für reichlich Aufregung bei ihren Fans. Dabei zeigt der Schnappschuss die schwangere Model-Beauty eigentlich nur beim Salat machen ...

Bald wird Chrissy Teigen erneut Mama. Dass ihr die zweite Schwangerschaft - Töchterl Luna ist eins - ordentlich zusetzt, das verriet die 32-Jährige schon vor einigen Tagen ihren Fans. "Dieses Baby saugt das Leben aus mir raus", beschwerte sich die Ehefrau von Musiker John Legend. 

Für einen kleinen Spaß ist Teigen aber offensichtlich dennoch zu haben. Wenig später teilte sie nämlich ein ganz schön anzügliches Foto mit ihren Fans. Beim Mischen ihres Salats ist die Schönheit nämlich komplett nackt. Nur zwei Salat-Emojis und die Kücheninsel verdecken das Nötigste. "Bitte schickt mir keine Hasskommentare", schreibt die werdende Mama zum Schnappschuss. "Ich bin eine starke, stolze und natürliche Frau, die einen Salat zubreietet und einfach ihr Leben lebt."

Die Sorge über negative Kommentare war eindeutig nicht nötig. Nach nur wenigen Stunden hat das freizügige Foto nämlich fast 1,5 Millionen Likes bekommen. Und auch die sonst sind die Fans voll des Lobes für den Schnappschuss. "Wenn ich meinen Salat nicht auch so serviert kriege, will ich ihn nicht", witzelt etwa ein User. Und ein anderer nimmt sogar Bezug auf Teigens Kommentar, indem er meint: "Das sieht nach einem sehr starken, natürlichen Salat aus." Selbst andere Promis ziehen vor Teigens coolen Posting den Hut: Sowohl Kim Kardashian als auch Reese Witherspoon schickten dem schwangeren Model ein Herzerl.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele