Tochter musste knipsen

Kim Kardashian sorgt mit Oben-ohne-Pic für Skandal

Adabei
09.02.2018 08:55

Kim Kardashians letzter Schnappschuss schlägt im Netz hohe Wellen. Und das liegt dieses Mal nicht nur daran, dass sie sich mal wieder oben ohne zeigt, sondern dass sie ihre vierjährige Tochter North dazu einspannte, das schlüpfrige Foto zu knipsen.

Nackt, nackter, Kim Kardashian: In den letzten Wochen geht es bei der Dreifachmama mal wieder ganz besonders freizügig zu. Nach einem heißen Shooting am Strand, bei dem die Reality-TV-Queen mehr zeigte, als verhüllte, und einer Reihe nicht ganz jungendfreier Abschüsse auf Instagram, handelt sich die 37-Jährige mit ihrem neuesten Oben-ohne-Pic mächtig Ärger mit ihren Fans ein.

Der Grund: Während Kim Kardashian oben ohne vor dem Spiegel posiert, ist es ihre vierjährige Tochter North, die auf den Auslöser drückt. Das Foto kommentierte die Kurven-Beauty mit den Worten: "Von North".

Dass die Kurven-Beauty für einen derart schlüpfrigen Schnappschuss ihre Kleine einspannt, finden die meisten Fans mehr als unangemessen. "Es erstaunt mich, was für eine schlechte Mutter du bist", zetert da ein User in den Kommentaren. Und ein anderer findet: "Es ist seltsam und gruselig, dass du dein kleines Kind dazu bringst, anzügliche Bilder von dir zu machen, wenn du eine ganze Gruppe von Leuten hast, die das für dich tun könnte. Ich habe dich geliebt, Kim, aber das ist völlig unangebracht ..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele