Adabei am Opernball

„Opernball ist tolle Visitenkarte für Österreich“

Von Anfang an war dieser Fall klar: Alle Augen würden beim 62. Opernball auf Sebastian Kurz gerichtet sein. Waren sie dann auch. Denn gemeinsam mit seiner Partnerin Susanne Thier (dem Vernehmen nach in einem Kleid "von der Stange") debütierte er nicht nur auf dem Ball selbst, sondern vor allem als Bundeskanzler. Der kränkelnde Richard Lugner war in Begleitung von Hollywoodstar Melanie Griffith gekommen, Millionär Klemens Hallmann hatte Schauspielerin Lilly James in der Loge. Unter den Gästen waren auch ein Dschungelcamper und eine ehemalige Pornodarstellerin. Für Aufregung und eine Verhaftung sorgte eine barbusige Femen-Aktivistin. 

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele