Opernball 2018

Richard Lugners Freundin trägt ein 2900-Euro-Kleid

Adabei
08.02.2018 16:56

2.900 Euro hat Richard Lugner am Mittwochabend für seine Opernballbegleitung in einer Nobelboutique hingeblättert, um sie in einem hochgeschlitzten, eng anliegenden schwarzen Kleid des Edellabels Balmain zum Ball der Bälle ausführen zu können. Freundin Simona Weiss (über 30 Jahr alt, Tiername noch nicht bekannt) hat sich somit nicht durchgesetzt: Ihr hatte es eigentlich ein 139-Euro-Kleid angetan. 

Beim Taschenshoppen in der Lugner-City hatte Weiss sich in einem Geschäft in ein Bustierkleid mit herzförmigem Bandeau-Ausschnitt und einer gerüschter Schleppe verliebt. Der Preis: 139 Euro. Ein Schnäppchen – noch mehr, weil es Simona sogar geschenkt wurde. Doch tragen durfte sie es beim Opernball dann doch nicht.

Im Arm ihres Galans zeigte sie sich am Opernballabend dann doch im teureren Kleid. Wobei teuer in diesem Fall relativ ist. Denn Lugner ist es durchaus gewöhnt, um einiges tiefer in sein Börserl zu greifen. Einst musste er für ein goldenes Glööckler-Kleid seiner Ex-Gattin Cathy wohlfeile 10.000 Euro bezahlen und sie außerdem zur Anprobe nach Deutschland schicken. 

Der TV-Sender ATV zeigt am Freitag, um 20:15 Uhr in der Sendung "Lugner am Opernball 2018", wie Lugner seine Simona dann doch noch umgestimmt hat. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele