Andere Pläne für Leni

Model-Mama Klum gegen Fashion-Karriere für Tochter

Adabei
08.02.2018 12:02

Heidi Klum möchte ihre Tochter nicht dazu drängen, ihr in die Modelbranche zu folgen. Die 44-Jährige ist als Model international gut im Geschäft und macht sich ab Donnerstag (8. Februar) bei "Germany's next Topmodel" wieder auf die Suche nach vielversprechenden Nachwuchstalenten. Für ihre älteste Tochter, die mittlerweile 13 Jahre alt ist, hat die schöne Blondine allerdings noch andere Pläne.

Im Gegensatz zu anderen Promisprösslingen soll das Leni erst einmal die Schule abschließen, bevor sie sich möglicherweise an eine Modelkarriere wagt. "Viele Kinder von bekannten Models gehen ja gerade in das Geschäft, aber die sind auch alle schon ein bisschen älter. Meine Tochter hat mit der Schule noch genug zu tun. Die bereitet sich gerade darauf vor, auf eine High School zu gehen", macht Klum gegenüber dem "Kölner Express" klar.

Daneben ist sich die Model-Mama nicht einmal sicher, ob das Modeln überhaupt etwas für die 13-Jährige ist - womit Heidi kein Problem hätte! "Und solange die nicht modeln wollen, ist das auch völlig cool für mich. Ich treibe das nicht voran. Ich warte einfach mal den Zeitpunkt ab, ob sich das überhaupt eines meiner Kinder wünscht", stellt das Topmodel klar. Der Klum-Sprössling hätte es ohnehin schwer, in die großen Fußstapfen ihrer Mutter zu treten. Heidi ist erfolgreich wie eh und je. Unter anderem belegte sie 2017 den Spitzenplatz der am meisten gesuchten Models in Deutschland auf Google.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele