Namen verraten

So heißt Kylie Jenners kleine Tochter

Adabei
07.02.2018 08:18

Kylie Jenner hat den Namen ihrer kleinen Tochter verraten. Am 1. Februar brachte die jüngste Schwester von Kim Kardashian ihre erste Tochter zur Welt, der Vater der Kleinen ist Kylies Freund und Rapper Travis Scott. Nur wenige Tage nach Bekanntgabe der Geburt rückte die hübsche Brünette nun auch mit dem Namen des Mädchens heraus. 

Kylie Jenner postete nun ein süßes Foto auf Instagram. Darauf zu sehen ist ihr Töchterchen, das ihren Daumen mit seinen kleinen Fingern umschließt. Zu dem Bild schrieb die 20-Jährige schlicht den Name der Kleinen: Stormi.

Ebenfalls auf Instagram gab Kylie vor wenigen Tagen die Geburt ihres ersten Kindes bekannt. "Sorry, dass ich euch während all der Gerüchte im Dunkeln gelassen habe. Ich verstehe, dass ihr daran gewöhnt seid, auf all meinen Reisen dabei zu sein. Meine Schwangerschaft war etwas, dass ich nicht vor der ganzen Welt tun wollte. Ich wusste, dass ich mich an diese Rolle meines Lebens gewöhnen auf die positivste, stressfreiste und gesündeste Weise vorbereiten muss", schrieb die Kardashian-Schwester dort - und weiter: "Ich wusste, dass mein Baby den Stress und jede Emotion fühlen würde, also habe ich entschieden, es für das kleine Leben und unser Glück so zu machen." 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele