Patentochter

Macaulay Culkin: „Ich liebe Paris Jackson“

Adabei
24.01.2018 08:25

Macaulay Culkin hat immer ein Auge auf seine Patentochter Paris Jackson. Der 37-jährige Schauspieler ist der Pate von Michael Jacksons drei Kindern. Am nächsten fühle er sich jedoch der 19-jährigen Paris, auf die er nach eigener Aussage genau "aufpasst".

 Im "WTF"-Podcast von Marc Maron erklärte der Macaulay Culkin über seine Patentochter Paris Jackson: "Ich warne dich, ich beschütze sie, also pass auf. Ich bin ein offenes Buch, wenn es um Dinge geht, aber bei ihr - ich liebe sie."

Der Gastgeber stellte daraufhin klar, dass er keine Gerüchte über Paris besprechen will und fragte daraufhin einfach, wie es ihr gehe. Der Star aus "Kevin allein zu Haus" antwortete daraufhin: "Sie ist groß und wunderschön und schlau. Es ist toll." 

Donald Trump sei es einst gewesen, der Michael Jackson ihm vorgestellt hätte, erinnerte sich Culkin im Interview zurück. Damals habe er in New York Theater gespielt. Nach seinem Erfolg mit "Kevin allein zu Haus" hätte ihn der "King of Pop" dann kontaktiert, weil er wissen wollte, ob es ihm gut ginge. "Weil er wusste, wie schwer es Kinderstars haben", erklärte der heute 37-Jährige. "Er war in dieser Zeit meines Lebens ein wirklich guter Freund für mich."

Erst letzten Juli ließen sich die Tochter des King of Pop und der ehemalige Kinderstar gemeinsam Tattoos stechen. Als die zwei in Los Angeles unterwegs waren, ließen sich beide einen Löffel auf ihren Arm stechen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele