Nächster Aufreger

Michael Wolff: Donald Trump hat eine Affäre!

Ausland
21.01.2018 06:00

Michael Wolff, der Autor des Enthüllungsbuches „Fire and Fury“, in dem es um US-Präsident Donald Trump geht, sorgt erneut für Aufregung. In einem TV-Interview behauptet er, dass Trump derzeit eine Affäre hat. Um die Stelle im Buch zu finden, müsse man zwischen den Zeilen lesen. Er habe nicht "den ultimativen Beweis", sei sich aber "absolut sicher", so der Autor.

Bill Maher, Moderator der Sendung „Real Time“, fragte Wolff, ob es in seinem Buch etwas gäbe, bei dem er sich wundert, dass die Medien noch nicht darüber berichtet haben. „Ja, aber ich kann nicht sagen, was es ist.“

„Ich hatte nicht den ultimativen Beweis“
„Da gibt es etwas in meinem Buch, bei dem ich mir absolut sicher war, ich aber nicht den ultimativen Beweis hatte.“ Der Moderator wollte mehr wissen und fragte, ob es eine „Frauensache“ sei. „Ist es“, antwortete sein Gast. Maher bohrte weiter nach: „Ist es jemand, mit dem er gerade Sex hat?“ „Ist es“, erwiederte Wolff wieder. „Man muss zwischen den Zeilen lesen. Es ist gegen Ende des Buches.“

Als der Moderator abermals nachfragte und wissen wollte, wo genau die brisanten Informationen geschrieben stehen, versicherte Wolff, dass man sie schon finden werde. „Ihr werdet es wissen. Jetzt, wo ich es euch verraten habe, werdet ihr ,Bingo‘ sagen, wenn ihr an der Stelle ankommt.“

Im Video: Das Interview mit Autor Michael Wolff

Thomas Zeitelberger
Thomas Zeitelberger
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele