Wie bitte?

So teuer war Prinz Williams neue Fast-Glatze

Adabei
19.01.2018 13:49

Schnipp, schnapp, Haare ab! Prinz William hat sich von seinem immer lichter werdenden Haar getrennt und trägt seit Kurzem einen raspelkurzen Haarschnitt. Für die neue Frisur hat der Gatte von Herzogin Catherine aber ganz schön tief ins Börsel greifen müssen: Mehr als 200 Euro soll die Arbeit der Friseure gekostet haben, berichten britische Medien. 

Raspelkurz sind die Haare des 35-Jährigen nun, nachdem er die Friseure seiner Frau, Richard Ward und Joey Wheeler, engagiert hatte, um diese zu schneiden. Der Grund für diesen Radikalschnitt soll die verletzte Eitelkeit des Royals aufgrund der Sticheleien seines Bruders Harry gewesen sein.

"Wills hat Richards Rat gesucht, aber es war Joey, der in den Palast gekommen ist und ihm diesen neuen Igelschnitt verpasst hat", verrät ein Insider der britischen "Sun". "Der Prinz war es leid, von Harry damit aufgezogen zu werden, eine Glatze zu bekommen und es erschien als eine praktische Lösung - und eine, die auch die ganzen Sticheleien beenden würde."

Prinz Harry hat gut lachen, immerhin sprießen auf seinem Kopf immer noch reichlich Haare. Unlängst verriet der jüngere Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana über das lichte Haupthaar seines Bruders: "Ich denke, dass er definitiv schlauer ist als ich, aber das haben wir auf der Schule vereinbart, genauso wie seine Glatze." Doch auch William selbst nimmt seinen Makel mit Humor. Als sein Sohn George geboren wurde, scherzte er so, dass der Kleine "Gott sei Dank viel mehr Haare als ich hat." 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele